Igel-Tagebuch - Model stehen für den Igelkalender

Unsere Igelwaisen haben sich gut erholt, wachsen und gedeihen. Im heutigen Eintrag unseres Paten-Tagebuches möchten wir wieder über die Fortschritte unserer Igelkinder berichten. An dieser Stelle herzlichen Dank an das Igelschutzzentrum Leipzig, für die regelmäßigen Update-Infos und ihre Fotos.

 


EINLADUNG ZUM HERBSTFEST 2017

Igelschutzzentrum Leipzig - Hornstraße 9 - 04249 Leipzig
www.igelschutzzentrum.de

Igelzentrum Herbstfest 2017

24.08.2017

"Dem Igelnachwuchs geht es gut, fressen inzwischen alle richtig gut, wachsen und gedeihen. Der 'Große' wird morgen wohl die 200g knacken!"

 

29.08.2017

Igelkinder Fotomodel
(c) Foto: Igelschutzzentrum

"Den 6 Igelkindern geht es gut. Heute hat die Privatpflege geendet und sie sind ins Igelschutzzentrum umgezogen. Gestern Abend durften sie bei mir noch mal Model stehen für unseren Igelkalender 2018. Es ging in einen Laubhaufen zum fotografieren. Das war ein Gewusel."

 

06.09.2017

Halbstarkes Igelkind Lackiererei
(c) Foto: Igelschutzzentrum

"Die Kleinen sind inzwischen richtige Halbstarke ... es riecht nach Abendbrot!"

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susann (Mittwoch, 13 September 2017 10:42)

    Die Igel sind sehr süß. Ich finde ihre Aktion sehr gut und freue mich, dass die Igelkinder nun doch auf einem guten Weg sind, den kommenden Winter zu schaffen.